Davis® für Lernanfänger

ist für Schulstarter gedacht, also für die Fünf-, Sechs- und Siebenjährigen.

 

Hier ist die intensive Zusammenarbeit mit mindestens einem Elternteil besonders wichtig!

Davis® für Lernanfänger beginnt mit einem mehrstündigen Treffen für Grundsätzliches, was in den Alltag mit nach Hause genommen und somit angeeignet wird.

Es ist das Loslassen, um Anstrengung und Anspannung zu vermeiden.

Es ist das sich selbst Wahrnehmen, sich Spüren. Dann weiß ich, dass ich "da" bin.

Wenn ich gut "da" sein kann, gebe ich meiner Aufmerksamkeit die Chance dahin gerichtet zu sein, wo ich sie haben möchte, z.B. bei den Buchstaben, oder dass ich "richtig" zuhören kann.

Darauf baut ein individuell gestalteter Kurs auf, der in der Regel alle 14 Tage am Nachmittag stattfindet.

Für individuelle Fragen und Absprachen rufen sie mich unter der Telefonnummer 09547/8709023 (Landkreis Bamberg, Bayern) an.

Sie können mir auch gern eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Siehe Kontaktformular!