Handschrift

Informationen finden sie unter

www.legasthenie-adhs-dyskalkulie.com

Handschriftprobleme sind nicht selten bei Kindern und Jugendlichen, aber auch bei Erwachsenen anzutreffen.

Ein Schriftstück gibt mir als Davis® Beraterin oft schon Aufschluss über mögliche Ursachen. Diese werden in einem Lernprogramm aufgespürt und bewältigt.

Viele glauben, dass durch häufiges Üben Abhilfe zu schaffen ist. Das kann nur der Fall sein, wenn zu wenig Unterricht stattgefunden hat.

Meist sind die Auslöser für handschriftliche Schwierigkeiten unbewusst. Spezielle Übungen mit den Davis- Werkzeugen decken z.B. Verwirrungen auf und beseitigen in gemeinsamer "Detektivarbeit" alle Auslöser.

 

Für individuelle Fragen und Absprachen rufen sie mich unter der Telefonnummer 09547/8709023 (Landkreis Bamberg, Bayern) an.

Sie können mir auch gern eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Siehe Kontaktformular!