Coaching

Lassen Sie mich Ihr Coach sein!

 

Coaching als familiäres Angebot

eröffnet allen Eltern und Elternpersonen vielfältige und ganz individuelle Möglichkeiten sich mit den Themen des Erziehungsalltags und den ganz speziellen Themen des Miteinanders auseinander zu setzen.

Ob beide Elternteile oder Elternpersonen zusammen teilnehmen, oder sich Mutter bzw. Vater entscheiden "das Thema" für sich anzugehen, ist unterschiedlich. Manchmal macht es auch Sinn nach Absprachen mit dem Kind oder Jugendlichen zusammen im Gespräch zu sein.

Da tatsächlich jede Familiensituation anders ist, biete ich individuelles Coaching an.

Einzeltermine sind genauso möglich wie eine Serie von Beratungsterminen. Auch die Dauer der Treffen und die zeitlichen Abstände sind variabel.

 

Coaching im Berufsleben

bietet allen Teams, die im Bereich Erziehung und/oder Lernen unterwegs sind professionelle Begleitung.

Wie sich das Coaching mit Ihrem Klein- oder Großteam gestaltet, welcher Zeitrahmen sich findet, ... klärt sich nach konkreten Absprachen.

Auch die notwendigen "hauseigenen" Vereinbarungen lassen sich offen verhandeln.

 

Für ihre ganz individuellen Fragen stehe ich ihnen telefonisch unter der Nummer 09547/8709023 zur Verfügung.

Nutzen sie nach Wunsch auch das Kontaktformular!